Ermittlungen nach Promi-Hochzeit Katy Perry und Russell Brand: Zu laut gefeiert

Jaipur (RPO). Wegen zu lauter Musik bei den Hochzeitsfeierlichkeiten der amerikanischen Sängerin Katy Perry und des britischen Komikers Russell Brand ermittelt die indische Polizei gegen die Manager eines Luxushotels.

Katy Perry quietschebunt
9 Bilder

Katy Perry quietschebunt

9 Bilder

In der Ferienanlage in der Nähe eines Tiger-Reservats im Unionsstaat Rajasthan hatte das Paar am 23. Oktober geheiratet. Bei den nächtlichen Feiern sei die vorgeschriebene Maximallautstärke um 45 Dezibel überschritten worden, sagte Ravi Kumar Surpur, Funktionär im Bezirk Sawaimadhopur.

Dafür verantwortlich seien aber nicht Perry und Brand, sondern das Managment des Aman-i-Khas-Hotels, sagte Surpur am Samstag. Die Eheleute waren bereits am Montag auf die Malediven geflogen.

Dem Hotelmanagement droht nun eine Geldbuße oder eine mehrtägige Haftstrafe, sagte der Strafverteidiger Samundra Singh. Das Hotel wollte sich nicht zu der Angelegenheit äußern.

(apd/awei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort