Trennung von MTV-Moderator Popstar Anastacia ist wieder solo

Köln (rpo). Die Sängerin Anastacia und MTV-Moderator Patrice Bouédibéla haben sich getrennt. Das soll die Amerikanerin ihren Fans nach einem Konzert in Wolfsburg verraten haben, wie der Fernsehsender RTL berichtet.

Die schönsten Seiten von... Anastacia
15 Bilder

Die schönsten Seiten von... Anastacia

15 Bilder
Foto: AP

Anastacia habe gesagt, Patrice und sie seien weiter gute Freunde. Das Management des 30-jährigen Moderators bestätigte dem Sender die Trennung. Über die Gründe, wieder getrennte Wege zu gehen, wurde bisher nichts bekannt. Vor kurzem hatte Anastacia noch gesagt: "Es ist kein Problem, dass wir in unterschiedlichen Ländern leben."

Die beiden sollen sich bei der Echo-Verleihung am 6. März 2004 in Berlin ineinander verliebt haben. Im November zeigten sie sich erstmals öffentlich als Paar bei den MTV Europe Music Awards in Rom. Zurzeit gibt Anastacia in Deutschland Open-Air-Konzerte.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort