Eine Million Dollar Nelly Furtado will Gaddafi-Gage spenden

Toronto (RPO). Die kanadische Popsängerin Nelly Furtado will rund 750.000 Euro Gage, die sie 2007 für einen Auftritt vor Mitgliedern des Clans des libyschen Machthabers Muammar al Gaddafi erhalten habe, spenden.

Während andere Stars sich nicht zu ihren Auftritten für die libyschen Herrscher äußern, machte Furtado ihren Auftritt am Montag über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt. "2007 habe ich eine Million Dollar vom Gaddafi-Clan für eine 45-minütige Show in einem Hotel in Italien erhalten", schrieb die Sängerin und verkündete, dass sie das Geld spenden werde.

Die beiden R&B-Stars Beyonce und Usher traten Berichten zufolge an Silvester für Gaddafis Sohn Muatassim auf der Karibikinsel St. Barts auf. Im Jahr zuvor trat Mariah Carey auf.

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort