Frontalzusammenstoß mit Baum: 53-jähriger Mann aus Xanten stirbt bei Unfall in Kalkar
EILMELDUNG
Frontalzusammenstoß mit Baum: 53-jähriger Mann aus Xanten stirbt bei Unfall in Kalkar

Usher

So hat Usher bei der Halbzeitshow des Super Bowls begeistert
So hat Usher bei der Halbzeitshow des Super Bowls begeistert

Überraschungsgäste, Rollschuhe, BlaskapelleSo hat Usher bei der Halbzeitshow des Super Bowls begeistert

Der US-Musiker Usher hat die Halbzeit-Bühne beim Super Bowl in Las Vegas gerockt – auf Rollschuhen, mit einer Blaskapelle und vielen Überraschungsgäste: Welche Hits der R&B-Sänger in seiner 13-minütigen Show gesungen hat und welche Superstars dabei waren.

So läuft die Halbzeitshow beim Super Bowl 2024
So läuft die Halbzeitshow beim Super Bowl 2024

Uhrzeit, Stars, GästeSo läuft die Halbzeitshow beim Super Bowl 2024

Der Super Bowl 2024 zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird mächtig spannend. Aber auch die Halbzeitshow hat eine Menge zu bieten, wenn Usher auftreten wird. Alle Infos zur Halftimeshow.

Usher verspricht kreative Halbzeitshow
Usher verspricht kreative Halbzeitshow

Superbowl 2024Usher verspricht kreative Halbzeitshow

Die berühmte Halbzeitshow des Super Bowl gilt als eine der größten Bühnen der Musikwelt. In diesem Jahr gehört sie Usher. Der US-Musiker verspricht eine Show voller Kreativität – und mit Rollschuhen.

US-Sänger Usher soll bei Super Bowl auftreten
US-Sänger Usher soll bei Super Bowl auftreten

Am 11. FebruarUS-Sänger Usher soll bei Super Bowl auftreten

Nach Rihanna folgt ein weiterer US-Popstar: Das Finale der US-Football-Liga NFL wird Usher musikalisch begleiten. Der Pop- und R&B-Sänger verspricht eine außergewöhnliche Show.

Flower Power auf der Grünen Insel
Flower Power auf der Grünen Insel

Gartenparadiese in der Nähe von DublinFlower Power auf der Grünen Insel

Ein Besuch in der Grafschaft Wicklow führt in Irlands Gartenparadiese Powerscourt House und Mount Usher Gardens – nur 20 Kilometer von Dublin entfernt.

Provokantes Spiel auf den Nerven der Zuschauer
Provokantes Spiel auf den Nerven der Zuschauer

Internationale RuhrtriennaleProvokantes Spiel auf den Nerven der Zuschauer

Mit der Eröffnungspremiere „Der Untergang des Hauses Usher“ von Edgar Allen Poe in Gladbeck hat die internationale Ruhrtriennale unter der Intendanz von Barbara Frey begonnen.

Als das Haus Usher unterging
Als das Haus Usher unterging

FigurentheaterAls das Haus Usher unterging

Das Figurentheater der Bühne Cipolla sorgte beim Klassiker von Poe für Gänsehaut.

Radprofi Froome nach schwerem Sturz sechs Stunden lang operiert
Radprofi Froome nach schwerem Sturz sechs Stunden lang operiert

Mit Tempo 54 in die WandRadprofi Froome nach schwerem Sturz sechs Stunden lang operiert

Radprofi Chris Froome ist nach seinem schweren Sturzsechs Stunden lang operiert worden. Der 34-Jährige hatte zahlreiche Brüche erlitten. Er wird in den nächsten Tagen zur Beobachtung noch im Krankenhaus bleiben.

Chris Froome mit 54 km/h gegen Hauswand gekracht

Viermaliger Tour-Champion acht Stunden operiertChris Froome mit 54 km/h gegen Hauswand gekracht

Der schwere Sturz von Chris Froome wirbelt gut drei Wochen vor der Tour de France die Machtverhältnisse im Radsport durcheinander.

Black Eyed Peas singen mit Usher und Scherzinger
Black Eyed Peas singen mit Usher und Scherzinger

"Where Is The Love"-RemakeBlack Eyed Peas singen mit Usher und Scherzinger

2003 setzten die Black Eyed Peas mit ihrem Hit "Where Is The Love?" ein weltweites Zeichen gegen Krieg und Terror. Jetzt hat die Hip-Hop-Band ein Remake des Friedenssongs veröffentlicht — und sich dabei ordentlich Star-Power ins Boot geholt.

Beyoncé vertraut auf Klebeband

XXL-Ausschnitt bei "Tidal"-GalaBeyoncé vertraut auf Klebeband

Rapper Jay-Z lud zu einem großen Konzert seines Musikdienstes "Tidal" in Brooklyn ein. Im Line-Up des Events standen unter anderem Usher, Nicki Minaj und Lil Wayne. Star des Abends war jedoch seine Frau Beyoncé, die sich mal wieder in einem sehr knapp geschnittenen Kleid präsentierte.

"The Other" präsentieren neues Album "Fear Itself"
"The Other" präsentieren neues Album "Fear Itself"

Leichlingen"The Other" präsentieren neues Album "Fear Itself"

Die Horrorpunkrocker von "The Other", deren Frontmann Rod Usher aus Leichlingen stammt, legen in gewohnt düster-rockiger Manier ein neues Album vor. "Fear Itself" erscheint am Freitag, 19. Juni, und beginnt mit einem Lied mit deutschem Songtext.

Literaturkurs modernisiert Poe

MoersLiteraturkurs modernisiert Poe

Aus der berühmten Kurzgeschichte "Der Untergang des Hauses Usher" ist "Böses Erwachen" geworden: Die Schüler des Literaturkurses am Grafschafter Gymnasium zeigten nun ihre ganz eigenen Interpretationen des amerikanischen Schriftstellers Edgar Allan Poe. Dabei dienten die Kurzgeschichten nur als Vorlage, der Rest war ihnen überlassen.

Usher tritt in Köln eine Zeitreise an
Usher tritt in Köln eine Zeitreise an

Konzert des US-SängersUsher tritt in Köln eine Zeitreise an

Dass die Halbwertzeit von Superstars rapide abgenommen hat, kann man an Ushers Auftritt in Köln ablesen. Auf den ersten Blick scheint die glitzernde Popwelt noch in Ordnung: Der amerikanische R'n'B-Sänger wird von 13.500 Fans in der Arena gefeiert.

Erstes Heimspiel für "The Other"
Erstes Heimspiel für "The Other"

Konzert in LeichlingenErstes Heimspiel für "The Other"

Ihre CDs erscheinen in den USA und Japan, Konzerte geben sie von Los Angeles bis Moskau — und nun erstmals in der Heimatstadt Leichlingen. Die Horrorpunkband "The Other" kommt am 17. Mai in die alte Schalterhalle am Bahnhof.

Justin Bieber kommt mit Oma und Opa zur Filmpremiere
Justin Bieber kommt mit Oma und Opa zur Filmpremiere

Roadtrip-Film "Believe" kommt in die KinosJustin Bieber kommt mit Oma und Opa zur Filmpremiere

Nicht nur Stars wie US-Sänger Usher sind zur Weltpremiere von "Believe", dem Film zur Tour von Justin Bieber, gekommen. Der Teenie-Star brachte auch seine Mama und seine Großeltern mit zur großen Feier.

Usher behält Sorgerecht für seine beiden Kinder

Sohn wäre fast ertrunkenUsher behält Sorgerecht für seine beiden Kinder

Der amerikanische R&B-Star Usher behält das Sorgerecht für seine beiden Kinder auch nach einem Zwischenfall, bei dem sein fünfjähriger Sohn beinahe ertrunken ist. Seine geschiedene Frau Tameka Foster Raymond hatte deshalb eine Anhörung vor Gericht beantragt.

"Sie sind echte Helden"
"Sie sind echte Helden"

Usher dankt Lebensrettern seines Sohnes"Sie sind echte Helden"

R&B-Star Usher hat den beiden Männern gedankt, die seinem fünfjährigen Sohn das Leben gerettet haben. In einem Statement, das er am Mittwochabend dem US-Portal "People.com" zukommen ließ, betonte der Musiker: "Sie sind echte Helden."

Ushers Sohn beinahe in Pool ertrunken
Ushers Sohn beinahe in Pool ertrunken

Im Abfluss hängen gebliebenUshers Sohn beinahe in Pool ertrunken

Der fünfjährige Sohn von R&B-Sänger Usher ist beinahe in einem privaten Swimming Pool in Atlanta ertrunken. Polizeisprecher Carlos Campos teilte am Dienstag mit, das Kind sei auf den Boden des Pools gefallen und an einem Abfluss hängen geblieben.

Benefizkonzert für Tornado-Opfer in USA

OklahomaBenefizkonzert für Tornado-Opfer in USA

Der us-amerikanische R&B-Star Usher (34) wird heute bei einem Benefizkonzert für die Tornado-Opfer in Oklahoma auftreten. Das gab der Fernsehsender NBC bekannt. Neben dem achtfachen Grammy-Gewinner werden unter anderem auch One-Republic-Sänger Ryan Tedder und Countrymusiker Blake Shelton auftreten. Die TV-Zuschauer können anrufen und für die Opfer spenden. Mindestens 24 Menschen waren bei der Katastrophevor einer Woche ums Leben gekommen, unter ihnen zehn Kinder. Der Wirbelsturm zerstörte zudem bis zu 13 000 Häuser.

Michael Jordan hat geheiratet
Michael Jordan hat geheiratet

Ex-Basketballstar sagt Ja zu Yvette PrietoMichael Jordan hat geheiratet

Ex-Basketballstar Michael Jordan hat am Wochenende geheiratet. Vor rund 300 Gästen gab er seiner langjährigen Freundin Yvette Prieto am Samstag in einer Episkopalkirche in Palm Beach das Ja-Wort.

Usher wurde am 14. Oktober 1978 in Dallas als Usher Raymond IV. geboren. Bereits früh wurde sein Talent entdeckt. Usher brauchte bisher (Stand März 2015) folgende Alben heraus: Usher (1994), My Way (1997), 8701 (2001), Confessions (2004), Here I Stand (2008), Raymond v. Raymond (2010) und Looking 4 Myself (2012).