Gesangsproben Meryl Streep in schalldichten Schrank geschickt

London (RPO). Hat schon mal jemand Meryl Streep singen hören? In ihrem neuen Film tut sie es. Für die Proben dazu wurde sie von ihrer Familie in einen schalldichten Schrank geschickt.

 Mery Streep: Zum Singen in den Schrank.

Mery Streep: Zum Singen in den Schrank.

Foto: AP, AP

Dort musste die Schauspielerin ihre Songs für die Filmversion des ABBA-Musicals "Mamma Mia!" einstudieren. Wie der Onlinedienst "femalefirst" berichtet, war das der einzige Ort, an dem ihre Familie es ihr erlaubte, zu üben.

"Ich denke, ich habe alle diese Songs ungefähr 70.000 Mal gesungen. Aber ich wurde ihrer nie überdrüssig", sagte die Schauspielerin dem Internetdienst "Bang Showbiz."

Sie sei ein bisschen nervös, was ihr Sohn Henry sage, wenn er den Film sehe, in dem seine Mutter singe und tanze. Außer Meryl Streep spielen auch noch Julie Walters, Colin Firth, Pierce Brosnan und Amanda Seyfried in dem Film mit, der am Montagabend in London Premiere hatte.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort