Designer spricht Schauspielerin Karl Lagerfeld schwärmt für Veronica Ferres

München (RPO). Designer Karl Lagerfeld schwärmt von der Schauspielerin Veronica Ferres. Ihm gefielen ihre Spontaneität, ihre Energie, ihr Talent und ihre Art, die maskulin und feminin zugleich sei, sagte er in einem Interview.

 Karl Lagerfeld im Frühjahr in Düsseldorf gemeinsam mit Veronica Ferres.

Karl Lagerfeld im Frühjahr in Düsseldorf gemeinsam mit Veronica Ferres.

Foto: dapd, dapd

Lagerfeld mache sich auch Gedanken über passende Rollen für die 46-Jährige. Für gewisse Rollen sei sie zu hübsch, für andere zu groß. "Sie ist ja, wie man sagt, ein strammer Brummer."

Er könne sie sich zum Beispiel gut als Kriemhild in den "Nibelungen" vorstellen. Ferres wirke "sehr deutsch - ja, aber in einem guten Sinne". Das sagte Lagerfeld der Zeitschrift "Bunte" laut einem Vorabbericht vom Mittwoch.

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort