"Fernab von allem Luxus" Lenny Kravitz sieht sich nicht als Frauenheld

Düsseldorf (RPO). Für viele gilt er als Sexsymbol, Sänger Lenny Kravitz sieht sich selbst allerdings nicht als Frauenheld. Das verriet der 47-Jährige jetzt in einem Interview.

 Sänger Lenny Kravitz bei einem Fernsehauftritt.

Sänger Lenny Kravitz bei einem Fernsehauftritt.

Foto: ddp, ddp

"Das ist doch bloß ein Klischee. In Wahrheit bin ich nicht der Typ, der jenseits der Bühne über die Stränge schlägt", sagte der Sänger der "Frankfurter Rundschau" (Mittwochausgabe).

Lieber flüchte er in seine kleine Hütte auf den Bahamas. "Dort lebe ich im Einklang mit der Natur, fernab von allem Luxus", fügte er hinzu. Er gehe dann angeln, ernte sein eigenes Gemüse und mache Musik. Das neue Album von Kravitz heißt "Black And White America".

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort