Forbes-Liste 2011 Die Promi-Pärchen sind Großverdiener

Düsseldorf (RPO). Alleine verdienen sie Millionen – gemeinsam verdienen sie noch mehr Millionen. Promi-Paare als Doppelverdiener können mitunter eine ganze Menge Geld scheffeln. Da kommt schnell mal ein ansehnliches Sümmchen zusammen.

Diese Promi-Pärchen kassieren das meiste Geld
11 Bilder

Diese Promi-Pärchen kassieren das meiste Geld

11 Bilder

Düsseldorf (RPO). Alleine verdienen sie Millionen — gemeinsam verdienen sie noch mehr Millionen. Promi-Paare als Doppelverdiener können mitunter eine ganze Menge Geld scheffeln. Da kommt schnell mal ein ansehnliches Sümmchen zusammen.

Das Forbes-Magazin hat ein neues Ranking veröffentlicht, und das zeigt: Die reichsten Promi-Paare weltweit haben gut Lachen.

Ob "Brangelina", Angelina Jolie und Brad Pitt, oder die Beckhams - wenn beide Partner prominent und gut verdienend sind, spült das schnell mal über 30 Millionen Euro in die gemeinsame Kasse. Und das ist nicht mal wirklich viel.

Zumindest nicht im Vergleich zum Einkommen des am besten verdienenden Pärchens. Satte 72 Millionen US-Dollar, umgerechnet fast 53 Millionen Euro haben sie alleine in einem Jahr kassiert. Gisele Bündchen und Sportler Tom Brady haben es damit auf Platz eins geschafft.

Dabei verdiente das Supermodel mit Werbeverträgen alleine sogar so viel wie Victoria und David Beckham zusammen. Satte 31 Millionen steuerte die brasilianische Schönheit der gemeinsamen Haushaltskasse bei. Gisele Bündchen ist damit auf dem Weg zum weltweit ersten Supermodel, das es schaffen könnte, Billionärin zu werden.

Und auch das Pärchen auf Platz zwei lässt die Dritt- und Viertplazierten weit hinter sich. Mit guten 50 Millionen Euro haben Beyoncé Knowles und Jay-Z den ersten Platz nur knapp verfehlt. Das dürfte das Sängerpaar allerdings gut verkraften. In der Vergangenheit haben sie schließlich schon mehrfach die Forbes-Liste angeführt.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort