Stars für Tiere Justin Bieber engagiert sich für Peta Kids

Düsseldorf (RPO). Stars setzen sich für den Tierschutz ein. Schon seit 2009 engagiert sich Musikstar und Teenieschwarm Justin Bieber für die Tierschutzorganisation Peta Kids. Jetzt steht der Teenie-Schwarm im Mittelpunkt einer neuen Kampagne für Peta Kids. Das eindeutige Motto: "Animals Can Make U Smile".

Internationale Stars posieren für Peta
26 Bilder

Internationale Stars posieren für Peta

26 Bilder

Seine Botschaft ist einfach: Gebt Hunden und Katzen in Tierheimen eine Chance. Auch deutsche und internationale Stars haben sich bereits für den Tierschutz in Szene gesetzt, um auf die Missstände in Tierheimen oder in der Massentierhaltung aufmerksam zu machen.

Bieber erklärt seinen Fans genau, wie man sich für heimatlose Tiere einsetzen kann: "Ich würde wirklich jedem raten, ins Tierheim zu gehen oder sich an eine andere Stelle zu wenden, wo heimatlose Hunde auf ein Zuhause warten."

Sein Hund Sam sei für ihn ein wahrer Freund, der ihm immer beistehe. Durch die Kampagne kann er seiner großen Tierliebe Ausdruck verleihen und besonders seine Fans dazu animieren, sich für heimatlose Tiere einzusetzen.

Auch die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel haben sich bereits für Peta eingesetzt und gegen die Haltung von wilden Tieren im Zirkus ausgesprochen. Ihrer Meinung nach liegt es besonders bei den Eltern, Tiervorstellungen mit ihren Kindern zu meiden und ihnen den richtigen und respektvollen Umgang mit Tieren zu vermitteln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort