Viel Zeit zum Nachdenken Justin Bieber leidet an Schlaflosigkeit

New York (RPO). Während viele Mädchen von Justin Bieber träumen, fällt dem Teenager-Idol das Einschlafen nach eigener Auskunft oft schwer.

Justin Bieber - das Teenie-Idol aus Kanada
13 Bilder

Justin Bieber - das Teenie-Idol aus Kanada

13 Bilder

Nachts denke er über all die Dinge nach, mit denen er sich bei Tag nicht habe beschäftigen können, sagte der 16-jährige Sänger der US-Ausgabe der "Vanity Fair". Seine Gedanken rasten dann umher. Ganz anders am Tag, da werde er zu sehr von all den anderen Dingen in Beschlag genommen.

Biebers Album "My World 2.0" verkauft sich prächtig, es ist nominiert für den Grammy in der Kategorie bester Popgesang. Bieber selbst könnte die Auszeichnung für den besten Künstler bekommen.

(apd/csh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort