Todesdrohungen gegen Selena Gomez: Justin Biebers Fans flippen aus

Todesdrohungen gegen Selena Gomez : Justin Biebers Fans flippen aus

Düsseldorf (RPO). Selena Gomez hat ein dickes Problem. Und das nur, weil die Hauptdarstellerin der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" beim Knutschen erwischt wurde. Leider hat sie sich als Gegenüber für ihre Lippenübungen Justin Bieber ausgeguckt. Und dessen weibliche Fans reagieren auf so etwas hoch allergisch. Die Folge: Todesdrohungen.

Nachdem Fotos aufgetaucht waren, auf denen Gomez und Bieber beim Küssen zu sehen sind, machten Anhänger ihrem Ärger via Twitter Luft. Laut "TMZ" heißt es in Nachrichten an Gomez unter anderem "Ich werde dich töten, das schwöre ich bei Gott" und "Wenn du Justins Freundin bist, bringe ich dich um. Ich hasse dich!" Die Schauspielerin hat sich bislang nicht zu den Drohungen geäußert.

Die beiden Teenager machten über Silvester auf einer privaten Jacht einen Ausflug in die Karibik, heißt es in dem Bericht. Am Strand von St. Lucia sollen sie sich immer wieder umarmt und geküsst haben.

Während des Kurzurlaubs wünschte Bieber seinen Fans via Twitter mehrfach "Ein gesundes Neues Jahr" und verkündete außerdem: "Ein echter Mann weiß, dass er eine Lady wie eine Königin behandeln muss. Unser Glück hängt von ihrem ab."

Bieber leidet an Schlaflosigkeit

Während viele Mädchen von Justin Bieber träumen, fällt dem Teenager-Idol das Einschlafen nach eigener Auskunft oft schwer. Nachts denke er über all die Dinge nach, mit denen er sich bei Tag nicht habe beschäftigen können, sagte der 16-jährige Sänger der US-Ausgabe der "Vanity Fair".

Seine Gedanken rasten dann umher. Ganz anders am Tag, da werde er zu sehr von all den anderen Dingen in Beschlag genommen. Biebers Album "My World 2.0" verkauft sich prächtig, es ist nominiert für den Grammy in der Kategorie bester Popgesang. Bieber selbst könnte die Auszeichnung für den besten Künstler bekommen.

Am Mittwochabend werden Justin Bieber und Selena Gomez in Los Angeles bei den "People Choice Awards" erwartet. Man darf auf die Reaktionen der Bieber-Fans gespannt sein. Es steht zu befürchten, dass sich die emotionalen Wogen bis dahin nicht geglättet haben werden.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Todesdrohungen für Justin Biebers Freundin Selena Gomez

(csr/top)