Kennenlernen erst bei der Hochzeit Queen will Kates Eltern nicht treffen

London (RPO). Die Queen plant vor der Vermählung ihres Enkels Prinz William mit Kate Middleton kein Treffen mit den Eltern ihrer künftigen Schwiegertochter. Elizabeth II. sehe derzeit schlicht keinen Grund, Middletons Eltern zu empfangen.

Kate Middleton vs. Lady Diana - der Vergleich
18 Bilder

Kate Middleton und Lady Diana im Vergleich

18 Bilder

Sollte es vor der Hochzeit Ende April doch noch erforderlich werden, werde die Queen entsprechend handeln. "Das ist keine Brüskierung", zitierte die "Sunday Times" einen Palastsprecher.

Ein solches Treffen würde dann ganz im privaten Rahmen stattfinden. Die Hochzeit wird im Namen der Queen veranstaltet, die auch offiziell zu dem Ereignis einlädt.

Kates Eltern, die mit einem Partyservice reich wurden, lernten von der königlichen Familie bislang persönlich Thronfolger Prinz Charles und dessen Frau Camilla kennen, wie die Zeitung weiter berichtete. Am 29. April heiraten William und Kate in London. Der älteste Sohn von Prinz Charles und seine ehemalige Studien-Kommilitonin sind seit Mitte November verlobt.

(AFP/awei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort