Hollywoodstar Clooney will nicht heiraten

Los Angeles RPO). Hollywoodstar George Clooney will nicht heiraten. Laut "People" forderte sein Vater Nick ihn in der britischen Talkshow "Piers Morgan Tonight" auf, darüber nachzudenken, den Bund fürs Leben zu schließen. "Ich war schon verheiratet", sagte Clooney daraufhin.

George Clooney - diese Frauen versuchten vergeblich, ihn zu halten
24 Bilder

George Clooney - diese Frauen versuchten vergeblich, ihn zu halten

24 Bilder

Er hatte 1989 die Schauspielerin Talia Balsam geheiratet, die Ehe wurde 1993 geschieden. "Ich habe bewiesen, wie gut ich das konnte", fügte er ironisch hinzu. "Und man hat nur einen Versuch."

Clooneys italienische Freundin Elisabetta Canalis (32) darf sich nach dieser Aussage wohl keine Hoffnung mehr auf eine Hochzeit mit dem Hollywood-Star machen.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort