Schauspielerin leidet unter Zeitmangel Julie Delpy kommt nicht mehr zum Duschen

München · Nach der Geburt ihres Sohnes hat Schauspielerin Julie Delpy kaum noch Zeit für Körperpflege. Der 2009 geborene Leo sei fast rund um die Uhr bei ihr, sagte die 43-jährige Französin in einem Interview.

Berlinale 2013: Ethan Hawke und Julie Delpy zeigen "Before Midnight"
9 Bilder

Berlinale 2013: Ethan Hawke und Julie Delpy zeigen "Before Midnight"

9 Bilder

"Und zwischen ihm und dem Job bleibt so wenig Zeit für mich selbst, dass ich schon mal drei Tage lang nicht dusche." Sie nutze lediglich die Zeit auf der Toilette zur "Meditation".

Auf ihren Beruf würde sie aber dennoch nicht verzichten wollen. Das Hausfrauen- und Mutterprogramm reiche ihr nicht. Und nicht zu arbeiten könne sie sich nicht leisten. "Mit Independent-Filmen wird man nicht gerade reich", sagte sie der Zeitschrift "Freundin".

Delpy lebt mit dem deutschen Filmkomponisten Marc Streitenfeld und dem gemeinsamen Sohn in Los Angeles. Ihr neuer Film "Before Midnight" kommt als letzter Teil der bekannten Beziehungs-Trilogie am 6. Juni in die Kinos.

(dpa/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort