Hückeswagenerin über ihre Schwangerschaft Geburt im Krankenwagen an der Bushaltestelle

Hückeswagen · Schwanger in der Corona-Pandemie – das bedeutet auch Sorge und Verzicht. Familie Kutzowitz hat diese Zeit gemeinsam durchlebt – mit meiner völlig überraschenden Geburt an ungewöhnlichem Ort.

 Familie Kutzowitz ist glücklich über den Familienzuwachs in Form von Baby Claire Marie.

Familie Kutzowitz ist glücklich über den Familienzuwachs in Form von Baby Claire Marie.

Foto: Diana Hinz Photography, dianima.art

Sein neugeborenes Baby im Arm zu halten, ist wohl die schönste Belohnung nach der Schwangerschaft und Geburt. Jessica und Jakob Kutzowitz haben diesen Moment am 8. April erlebt, als ihre dritte Tochter, Claire Marie, zur Welt kam. Schwanger zu sein in Pandemie-Zeiten bedeutet jedoch mitunter auch Sorge und Verzicht. Den Wunsch nach einem dritten Kind wegen Corona auszusetzen, wollten die Eltern jedoch nicht. „Wir haben völlig losgelöst davon entschieden“, berichtet die 39-jährige Mutter.