TV-Koch Horst Lichter heiratet seine Nada

Berlin (RPO). Horst Lichter traut sich. Der TV-Koch wird Ende August seine Freundin heiraten. Die Kellnerin Nada ist zehn Jahre jünger als der 47-Jährige. "Den Heiratsantrag machte ich Nada in der Küche, vor sechs Monaten", sagte Lichter der "Bild"-Zeitung.

 Für Horst Lichter läuten im August die Hochzeitsglocken.

Für Horst Lichter läuten im August die Hochzeitsglocken.

Foto: ddp, ddp

Sie habe sofort Ja gesagt. Die Hochzeitsfeier verspricht sehr lecker zu werden: "Wir haben circa 400 Gäste eingeladen, darunter natürlich auch Deutschlands Spitzenköche", sagte Lichter.

Es werde "eine riesige Auswahl feinster Speisen" geben, darunter Spanferkel vom Grill, Flammkuchen, frische Gambas und eine Riesenportion Kaiserschmarrn für alle, sagte der Promi-Koch. Nach dem Fest fliegen die Eheleute in die Flitterwochen nach Kroatien.

"Das ist ja die Heimat meiner zukünftigen Frau", sagte Lichter. "Wir haben uns dort eine kleine, romantische Insel ausgesucht und spannen erst mal richtig aus. Im September geht mein Comedy-Programm 'Sushi ist auch keine Lösung!' weiter."

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort