Gisele Bündchen Babybauch unterm Flatterkleid?

Düsseldorf (RPO). Flatterkleidchen, Häkeljäckchen, bauchlange Ketten: Topmodel Gisele Bündchen zeigte sich auf der Fashion-Week in Sao Paulo ziemlich bedeckt, während andere Models im knappen Bikini über den Laufsteg liefen.Will da vielleicht doch jemand seinen Babybauch kaschieren?

Gisele Bündchen: Hippie-Look statt Bikinis
11 Bilder

Gisele Bündchen: Hippie-Look statt Bikinis

11 Bilder

Es ist das wichtigste Mode-Ereignis in Lateinamerika: Bei der Fashion Week in Sao Paulo (Brasilien) präsentieren namhafte Designer, was die Frühjahrs und Sommermode 2010 bringt. Klar, dass dabei viel Haut gezeigt wird und Bademode in allen Farben und Formen einen wichtigen Platz einnimmt.

Doch ausgerechnet das brasilianische Vorzeige-Model Gisele Bündchen, der Star unter den Laufsteg-Schönheiten, kam in wallenden Kleidchen und anderen Outfits im Hippie-Look. Zwar ist sie immer noch rank und schlank, doch die Kleider würden ein kleines Bäuchlein bestens kaschieren. Am Rande des Laufstegs wird gemunkelt, dass die 27-Jährige schwanger ist.

Im Dezember soll das Baby kommen

Passen würde es. Schon lange halten sich die Gerüchte, dass die 27-Jährige ein Kind bekommt. Im Februar hatte sie den Football-Star Tom Brady geheiratet, seit Ende 2006 sind sie ein Paar. Dass Gisele Bündchen Kinder mag und eine Familie möchte, hat sie schon immer betont. Nun verriet ein "Bekannter" des Paares, dass der Quaterback und das bestbezahlteste Model der Welt bald Eltern werden. "Sie ist schon seit drei Monaten schwanger", sagte er dem Magazin "Life & Style". Im Dezember ist angeblich der errechnete Geburtstermin.

Das Paar soll sich mit der Familienplanung nicht lange Zeit gelassen haben. "Sie glaubt, dass sie in den Flitterwochen in Brasilien schwanger geworden ist", verrät der Bekannte weiter. Tom Brady hatte Ende Mai noch solche Gerüchte dementiert. Doch auch dafür hat der Informant eine Erklärung: "Gisele und Tom wollen die Schwangerschaft noch geheim halten, aber ein paar engen Freunden und der Familie haben sie es gesagt."

Reichstes Model auf der der Forbes-Liste

Sind die Gerüchte wahr, könnte Gisele Bündchen 2009 nicht nur eine berufliche Erfolgsgeschichte schreiben: Die 27-Jährige ist laut Wirtschaftsmagazin "Forbes" in diesem Jahr wieder das weltweit reichste Model — zum dritten Mal in Folge. Und das, obwohl sie mit einem Jahreseinkommen von 25 Millionen Dollar im Vergleich zum Vorjahr rund zehn Millionen Dollar weniger verdiente. Aber schließlich musste sie ja auch Zeit für die Hochzeit und die — vielleicht - folgenschweren Flitterwochen haben.

Für Brady wäre es nicht sein erstes Kind. Der Footballspieler verließ seine hochschwangere Freundin, die Schauspielerin Bridget Moynahan, damals für Bündchen. Bradys Sohn John Edward Thomas Moynahan ist inzwischen ein Jahr alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort