Imagewandel durch Brustverkleinerung? Mit Victoria Beckhams Dekolleté durch die Zeit

Düsseldorf (RPO). Früher haben sich Promis eine neue Frisur zugelegt oder den Klamottenstil geändert, wenn sie einen Image-Wechsel wollten. Nun gehen sie immer öfter zum Schönheitschirurgen. Angeblich auch Victoria Beckham. Die 35-Jährige soll sich ihre Oberweite operieren lassen haben. Das besondere: Sie wurde kleiner. Das soll besser zu ihrem Image als ernsthafte Designerin und dreifache Mutter passen, melden britische Medien.

So hat sich Victoria Beckham verändert
11 Bilder

So hat sich Victoria Beckham verändert

11 Bilder

Es war wohl nicht die erste Schönheitsoperation des Ex-Spice-Girls. Schon in den 90-er Jahren wuchs mit ihrem Erfolg der Busen — wenn man den Fotos glaubt. Später ließ die Gattin von David Beckham offenbar nochmal nacharbeiten und machte mit einer weiteren Körbchengröße dem Image der erblondeten Spielerfrau alle Ehre.

Jetzt wurde es der 35-Jährigen offenbar zuviel: Ein Chirurg in Los Angeles soll in ihrer nunmehr dritten Brust-OP die Implantate ausgetauscht haben. Die Oberweite sei von der Körbchengröße DD auf B reduziert worden. Das berichtet die britische Zeitung "Sun".

Erholungsurlaub mit Familie nach der OP

Und das Blatt weiß angeblich noch mehr: "Die Operation fand vor drei Wochen statt. Sie ist mit den Ergebnissen sehr zufrieden." Im Anschluss sei die zierliche Mutter von drei Kindern geschäftlich nach London gereist. Nun erhole sie sich aber bei einem zweiwöchigen Urlaub in Frankreich gemeinsam mit ihrem Mann und den drei Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz.

Victoria Beckham war laut "Sun" zu dem Schluss gekommen, dass ihre üppige Oberweite nicht mehr zu ihrer Rolle als Edel-Designerin und dreifache Mutter gepasst habe. Den Angaben zufolge fanden die ersten beiden Operationen 1999 und 2001 statt. Beckhams Sprecher wollte den Bericht nicht kommentieren. Die Bilder aus fast einem Jahrzehnt sprechen aber durchaus für sich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort