Schirmherrin beim SportsAid Ball in London Herzogin Kate setzt auf schwarze Lochspitze

Düsseldorf · Als Schirmherrin für ein Charity-Event zog Kate Middleton in einem schwarzen Lochkleid von Temperley London die Blicke auf sich. Die Duchess of Cambridge nahm ohne ihren Ehemann Prinz William am "SportsAid Ball" teil und war wie gewohnt ein Hingucker.

Herzogin Kate beim SportsAid Ball in London
7 Bilder

Herzogin Kate beim SportsAid Ball in London

7 Bilder

Unter ihrem Coktailkleid mit halblangen Ärmeln trug sie ein cremefarbenes Unterkleid, dazu passend schwarze Pumps von Jimmy Choo. Blickfang war die knallrote Boxclutch von Alexander McQueen.

Um den guten Zweck ging es am Abend dann aber auch noch. Der "SportsAid Ball" setzt sich für talentierte Sportler und Sportlerinnen in Großbritannien ein. Die Herzogin überreichte den "One-to-Watch"-Award für Nachwuchssporlter persönlich an die 16-jährige Schützin Amber Hill.

(sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort