Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

American Music Awards Brandi Cyrus — das ist die große Schwester von Miley Cyrus

Los Angeles · Die Ähnlichkeit zwischen ihr und ihrer Schwester ist unverkennbar – auch wenn Miley Cyrus mittlerweile eine Kurzhaarfrisur trägt. Bei den American Music Awards (AMAs) sah man sie und ihre Schwester Brandi erstmals auf der gleichen Veranstaltung.

Das ist Brandi Cyrus
13 Bilder

Das ist Brandi Cyrus

13 Bilder

Die Ähnlichkeit zwischen ihr und ihrer Schwester ist unverkennbar — auch wenn Miley Cyrus mittlerweile eine Kurzhaarfrisur trägt. Bei den American Music Awards (AMAs) sah man sie und ihre Schwester Brandi erstmals auf der gleichen Veranstaltung.

Miley und Brandi Cyrus hatten bei den AMAs verschiedene Aufträge. Während Miley Cyrus als verrückte Katzendame auftrat, stand ihre Schwester hinter der Kamera. Sie interviewte vor der Preisverleihung am Rande des roten Teppichs Prominente für "Spin Media" — unter anderem ihre Schwester.

Beide sprachen über das Outfit des Popstars, der in einer Jacke von Versace zu den AMAs kam. "Du bist die Einzige, der ich ein Interview gebe", sagte Miley zu ihrer Schwester. Nachdem sie ein wenig über ihre Klamotten geplaudert hatten, sprachen sie noch darüber, wie Lady Gaga auf einem von zwei Männern getragenen Pferdemodell kam, um sich danach mit einem "Love you" voneinander zu verabschieden.

Anschließend schlenderte Brandi in ihrem weißen Kleid und den schwarz-weiß gestreiften Schuhen über den roten Teppich, um sich zu ihrer Mutter Trish ins Publikum des Nokia Theatres in Los Angeles. Von dort aus verfolgte sie den Auftritt ihrer kleinen Schwester.

Zwar haben die Schwestern die gleiche Mutter, allerdings verschiedene Väter. Brandi stammt ebenso wie ihr Bruder Trace aus einer früheren Beziehung der Mutter, die von 1993 bis Juni 2013 mit Billy Ray Cyrus verheiratet war. Aus dieser Ehe stammt unter anderem Miley. Der Vater adoptierte die beiden Kinder

Die 26-jährige Brandi, die fünf Jahre älter ist als ihre Schwester, verdient mit einem Blog im Internet ihr Geld. Wie ihre Schwester ist sie allerdings auch musikalisch, spielt Gitarre und versuchte sich in einer Band — allerdings ohne nennenswerten Erfolg.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort