Pilot spricht über Affäre mit Sylvie van der Vaart "Es war eine heftige Liebesgeschichte"

Hamburg · Der Pilot, mit dem Sylvie van der Vaart im Jahr 2010 eine Affäre hatte, bezieht in einem Zeitungs-Interview Stellung. Er sagt: "Ich war ihr gegenüber sehr aufmerksam, habe immer überlegt, was gut für sie ist."

Sylvie und Rafael van der Vaart - Szenen einer Ehe
13 Bilder

Sylvie und Rafael van der Vaart - Szenen einer Ehe

13 Bilder

Das berichtet die "Gala" in ihrer aktuellen Ausgabe. So wird der Pilot mit den Worten zitiert, dass es "technisch gesehen eine Affäre war". Es sei ja schließlich heimlich gewesen. "Von den Gefühlen war es aber eine heftige Liebesgeschichte", sagt der Pilot. "Weil ich sehr verliebt war in Sylvie — und sie hat mir gesagt und gezeigt, dass sie genauso fühlt wie ich."

Zudem habe er ihr das Gefühl gegeben, besonders zu sein. "Ich bin ein romantischer Mensch", sagt er — und findet sogar lobende Worte für Rafael van der Vaart.

An Silvester 2010 habe der Fußballer herausgefunden, dass Sylvie sich auf den Piloten eingelassen habe. "Am 2. Januar gab er uns die Erlaubnis für ein kurzes Telefonat, um uns zu verabschieden", berichtet er. "Ich fand diese Geste von ihm unglaublich anständig."

Natürlich habe er unter dem Ende ihrer Liaison sehr gelitten. "Die Trennung war vermutlich die schlimmste Zeit, die ich in meinem bisherigen Leben zu verschmerzen hatte", sagt er.

Einen Tag vor dem Interview hatte Sylvie van der Vaart selbst gestanden, eine Affäre begonnen zu haben. "Eins kam zum anderen, und bevor ich es richtig begreifen konnte, waren wir im Hotel, und es war passiert", sagte sie dem Magazin "Closer".

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort