Überglücklich Erstes Baby für Tennisprofi Lleyton Hewitt

Sydney (rpo). Lleyton Hewitt, australischer Tennisstar, ist Vater geworden: Ehefrau Bec Cartwright brachte in der Nacht zum Dienstag ihr erstes Kind zur Welt. Das kleine Mädchen wie auch die 21-jährige Mutter seien wohlauf, teilte Hewitts Sprecher mit.

Ein Name stand zunächst nicht fest. Der 24-jährige Hewitt, derzeit die Nummer 4 der Weltrangliste, hatte seine Teilnahme am Masters-Cup-Turnier in Schanghai in diesem Monat abgesagt, um auch ganz sicher bei der Geburt seiner Tochter dabei sein zu können. Bec Cartwright ist in ihrer Heimat durch die Seifenoper "Home and Away" bekannt. Hewitt und sie hatten im Juli geheiratet. Die beiden waren kurz nach Hewitts Trennung von seiner damaligen Partnerin, der belgischen Tennisspielerin Kim Clijsters, zusammengekommen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort