Homo-Ehe Elton John - Noch keinen Plan für Hochzeitsparty

London (rpo). Wo die Party nach der Hochzeit mit seinem langjährigen Freund David Furnish stattfinden soll, weiß Elton John noch nicht. Wer zur Hochzeitszeremonie geladen wird, steht aber schon fest: Die Eltern des Paares wollen bei der Eheschließung am 21. Dezember dabei sein.

 Am 21. Dezember wird Elton John seinen Freund David heiraten.

Am 21. Dezember wird Elton John seinen Freund David heiraten.

Foto: ddp, ddp

Für die anschließende Feier sei aber noch nichts geplant, sagte John am Montag dem britischen Fernsehsender ITV. Da er selbst zunächst auf Europatournee gehe, habe sein Freund David "eine Menge Arbeit vor sich", bis eine geeignete Party-Location gefunden sei. Der für seinen verschwenderischen Lebensstil bekannte Musiker gab sich aber überzeugt, dass alles noch rechtzeitig klappen werde.

Der 21. Dezember ist das erste Datum, an dem in Großbritannien Homosexuelle heiraten dürfen. Der Popsänger und der Filmemacher Furnish sind seit zwölf Jahren ein Paar. Für John ist es die zweite Ehe: Trotz seiner Homosexualität heiratete er 1984 eine deutsche Tontechnikerin. Die Scheidung folgte vier Jahre später.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort