Comedian auf Tour Bülent Ceylan färbt sich die Haare

Berlin · Komiker Bülent Ceylan steht zu seinen gefärbten Haaren. "Ich bin 38, da kommen eben langsam die grauen Haare", sagte er in einem Interview.

 Viele Frauen beneiden Bülent Ceylan um seine Haare.

Viele Frauen beneiden Bülent Ceylan um seine Haare.

Foto: dpa

Der gebürtige Mannheimer gab dem "Nordkurier" gleich noch ein paar Pflegetipps: "Das Shampoo ist relativ egal.
Wichtig ist, dass man nach dem Waschen ein Haaröl benutzt. Und die Haare nicht jeden Tag wäscht."

Seine Mähne will sich der Comedian vorerst nicht abschneiden lassen. "Wenn es noch gut aussieht, dann lasse ich sie lang. Aber wenn da nur noch so Fäden raushängen, dann lieber ab damit." Ceylan ist derzeit mit seinem Programm "Haardrock" auf Tour.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort