Miranda Kerr genießt ihr Single-Dasein nach der Trennung von Orlando Bloom

Topmodel sucht nicht nach der Liebe : Miranda Kerr genießt ihr Single-Dasein

Das australische Topmodel Miranda Kerr genießt das Leben als Single. Die 30-Jährige verriet in einem Interview mit einem britischen Magazin außerdem ihre Dating-Regeln.

"Das ist meine Zeit, auf Entdeckungsreise zu gehen und Spaß zu haben. Ich lege es nicht darauf an, mich schnell neu zu verlieben", sagte sie der britischen Mai-Ausgabe der "GQ", die am Donnerstag erscheint. Mehrere Medien zitierten vorab aus dem Interview.

Sie werde sehr oft angesprochen, habe aber bestimmte Regeln, wenn sie neue Männer kennenlernt: "Keine Blind Dates. Und ich google keinen Mann, bevor ich ihn kennengelernt habe", erzählte das Model.

Im vergangenen Herbst wurde bekannt, dass sich Kerr und der britische Schauspieler Orlando Bloom (37) nach drei Jahren Ehe getrennt hatten. Die beiden haben einen dreijährigen Sohn. Im November hatte es Gerüchte gegeben, dass Miranda Kerr und Leonardo DiCaprio ein Paar seien. Die beiden waren zusammen gesehen worden.

(dpa)
Mehr von RP ONLINE