Sara Gilbert und Linda Perry haben geheiratet

Schauspielerin aus "Roseanne" : Sara Gilbert und Linda Perry haben geheiratet

Sara Gilbert und Linda Perry haben sich das Ja-Wort gegeben: Das Paar hat laut einer Sprecherin am vergangenen Wochenende geheiratet. Gilbert, bekannt aus der Serie "Roseanne", und die 2 Non Blondes-Sängerin Perry waren seit einem Jahr verlobt.

US-Schauspielerin Sara Gilbert und die Musikerin Linda Perry haben geheiratet. Das teilte eine Sprecherin von Gilbert am Montag mit. Demnach fand die Hochzeit am vergangenen Wochenende statt.

Die 39-jährige Gilbert ist vor allem durch ihre Rolle als kecke Teenagerin Darlene Conner in der TV-Serie "Roseanne" bekannt und schuf zudem die TV-Show "The Talk". Ihre 48-jährige Lebensgefährtin Perry ist Sängerin, Produzentin und Frontfrau der Rockband 4 Non Blondes. Das Paar hatte sich im April 2013 verlobt.

Gilberts Kolleginnen von der CBS-Show "The Talk", Julie Chen und Aisha Tyler, waren nach eigenen Angaben bei der Strandhochzeit dabei. Die Feier sei "wunderschön" und "magisch" gewesen.

Watch: #TheTalk's @THEsaragilbert got married to singer-songwriter Linda Perry on Sunday. The hosts discuss! http://t.co/5upKbzZY12

(ap)
Mehr von RP ONLINE