Unbekannter unten ohne Nackter Mann erschreckt Frauen am Rotbachwanderweg in Hiesfeld

Dinslaken · Eine 21 Jahre alte Frau aus Duisburg und eine 23-Jährige Essenerin haben am Rotbachwanderwanderweg einen Exhibitionisten in die Flucht geschlagen.

 In der Nähe des Rotbachsees bekamen es zwei Frauen mit einem Exhibitionisten zu tun.

In der Nähe des Rotbachsees bekamen es zwei Frauen mit einem Exhibitionisten zu tun.

Foto: Lippeverband/Jörg Saborowwski/Lippeverband

Ein Exhibitionist hat sich am Mittwoch gegen 15.45 Uhr zwei Frauen gezeigt, die auf dem Rotbachwanderweg in Hiesfeld unterwegs waren. Eine 21-jährige Duisburgerin und eine 23 Jahre alte Frau aus Essen befanden sich – vom Rotbachsee kommend – etwa 600 Meter vor der Autobahnbrücke, als sie plötzlich auf der anderen Seite des Rotbachs im Wald einen Unbekannten entdeckten. Der Mann war unten herum nackt. Als die Frauen begannen, den Mann zu fotografieren, rannte er in Richtung Dickerstraße davon.

Der Unbekannte ist 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, hat braune Haare und eine sportliche, kräftige Statur. Bekleidet war er mit einer grauen Sweatshirtjacke und grauen Sneakern. Eine 49-jährige Oberhausenerin beobachtete den Unbekannten ebenfalls und beschrieb, dass er eine dunkelgrüne Jacke (ähnlich einer Bundeswehr-Jacke) getragen habe.

Hinweise nimmt die Polizei in Dinslaken entgegen, Telefon 02064 622-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort