Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Deutschland Bud Spencer ist krank - Tour abgesagt

Berlin · Wegen einer schweren Erkältung hat der Schauspieler Bud Spencer (83) seine für November geplante Deutschlandreise mit Auftritten in Dresden, Gera, Leipzig und Potsdam abgesagt.

Bud Spencer in Düsseldorf
7 Bilder

Bud Spencer in Düsseldorf

7 Bilder

"Ich bin leider stark erkältet, und der Arzt hat mir 10 bis 14 Tage Bettruhe verordnet", ließ der mit "Haudrauf-Filmen" wie "Vier Fäuste für ein Halleluja" und "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" bekanntgewordene Schauspieler seine Fans am Freitag wissen.

Die Absage wurde vom Berliner Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf mitgeteilt, bei dem Bud Spencers Autobiografie erschienen ist.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort