Fortsetzung des Films "Die Muppets" Christoph Waltz verhandelt um Rolle

Los Angeles · Oscar-Preisträger Christoph Waltz (56) könnte in einer Fortsetzung des Hitfilms "Die Muppets" mitspielen. Der "Inglorious Basterds"-Star verhandle derzeit um eine der wenigen Rollen, die von Menschen gespielt werden, berichtete das Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Freitag.

Christoph Waltz ganz bärtig auf der Comic-Con
10 Bilder

Christoph Waltz ganz bärtig auf der Comic-Con

10 Bilder

Er soll einen Interpol-Inspektor spielen, hieß es. Regisseur James Bobin, der 2011 "Die Muppets" mit Jason Segel und Amy Adams in den Hauptrollen inszenierte, ist wieder an Bord. In dem ersten Film wurden die Muppets-Puppen mobilisiert, um gemeinsam für den Erhalt eines berühmten Muppet-Theaters zu kämpfen.

Waltz ist ab Januar in Quentin Tarantinos Südstaaten-Western "Django Unchained" in den deutschen Kinos zu sehen. Kürzlich erhielt er den Zuschlag für das Politdrama "Reykjavik", in dem er den früheren sowjetischen Parteichef Michail Gorbatschow porträtiert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort