"Believe"-Tour mit tierischem Begleiter Justin Bieber ist auf den Hamster gekommen

Düsseldorf · Ein Haustier-Maskottchen gehört bei so manchem Star ja zum Alltag dazu wie die Kleidung am Leib. In der Regel handelt sich dabei um kleine Mini-Hündchen. Justin Bieber war das offenbar zu abgegriffen. Trotzdem hat er sich einen kleinen Vierbeiner zugelegt: Hamster Pac begleitet ihn auf seiner "Believe"-Tour.

Justin Biebers knuddeliger Tour-Begleiter Pac
8 Bilder

Justin Biebers knuddeliger Tour-Begleiter Pac

8 Bilder

Kleine Hündchen, die mit bunten Schleifen im Fell aus Handtaschen blinzeln und für Fotos geknuddelt und geknutscht werden, sind ein gängiges Bild bei Stars, Sternchen und selbsternannten It-Girls geworden. Justin Bieber wollte offenbar auch nicht auf einen tierischen Begleiter verzichten.

Die Wahl des Teenie-Schwarms fiel dann aber ungewöhnlich schlicht aus. Der 18-Jährige hat sich einen Hamster zugelegt, und der soll ihn während seiner gesamten "Believe-Tour" begleiten. Und damit macht der Sänger nun offenbar auch ernst.

Justin Bieber hat das knuddelige Fellknäuel Namens Pac bereits via Twitter seinen Fans vorgestellt und dabei versprochen, den Hamster zu allen "Meet and Greet"-Treffen mitnehmen zu wollen. Seitdem postet er fleißig Bilder von sich und seinem neuen Kumpanen. Die weiblichen Fans sind natürlich entsprechend begeistert.

Ob Pac der plötzliche Ruhm gefällt, ist nicht geklärt. Auf die Bühne kommt er jedenfalls nicht mit. Für die Zeit zwischen seinen Auftritten darf er sich in seinem eigenen Hamster-Käfig erholen. Trotzdem kann man ihm nur wünschen, dass Justin Bieber nicht allzu viele solcher öffentlichen Auftritte geplant hat. Schließlich braucht auch ein Hamster seine wohlverdiente Ruhe.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort