Barbara Zatler, die schöne Dänin Für sie muss Mann eine Kuh aus dem Fluss ziehen

Düsseldorf · Barbara Zatler ist schon ganz schön herumgekommen. Um Deutschland hat die schöne Dänin bislang einen ziemlichen Bogen gemacht. Das ist total bedauerlich, aber zum Glück jetzt auch vorbei. Ein kleiner Hinweis vorab: Um sie zu beeindrucken, sollte Mann schon eine Kuh aus dem Fluss ziehen können.

Darauf steht sie nämlich, auf lässige Naturburschen. Dieser Typ Mann sei rar in ihrer Welt, verrät die hochgewachsene Blondine. Was ist denn eigentlich die Welt der 31-Jährigen. Nun, in Dänemark kennt sie jeder.

2010 wurde sie dort in die Top 10 der bemerkenswertesten Persönlichkeiten des Landes gewählt. Fragt man sie nach ihrem Job, dann sagt sie "Schauspielerin, Model und Comedian".

Als Model hat sie es bereits in zahllose Magazine geschafft. Darunter sind gleich vier Ausgaben des "Playboy", die in den USA, den Niederlanden, Slowenien und Rumänien. Bevor sie nun in der deutschen "FHM" groß rauskommt, war sie bereits in sieben Schwesterblättern, darunter in den USA, Malaysia, Indien und der Türkei.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort