Schauspielerpaar Evan Rachel Wood und Jamie Bell sind verheiratet

Los Angeles · Die Hollywood-Schauspielerin Evan Rachel Wood (25, "True Blood") und ihr britischer Kollege Jamie Bell (26, "Billy Elliot") haben geheiratet. Woods Sprecher bestätigte gegenüber dem Promimagazin "Us Weekly" die Heirat am Dienstag in Kalifornien.

 Evan Rachel Wood und Jamie Bell haben geheiratet.

Evan Rachel Wood und Jamie Bell haben geheiratet.

Foto: dpa, Claudio Onorati

Es soll eine kleine Feier im engsten Freundes- und Familienkreises gewesen sein. "Worte können das Glück, das ich empfinde, nicht beschreiben. Überwältigend", schrieb Evan Rachel Wood via Twitter.

Das Paar hatte sich 2005 bei den Dreharbeiten zu einem Video der US-Punk-Band Green Day kennen gelernt, sich aber nach einem Jahr wieder getrennt. Zwischenzeitlich war Evan Rachel Wood mit dem Grusel-Rocker Marilyn Manson (43) liiert. 2011 aber ließen Bell und Wood ihre Romanze wieder aufleben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort