Michael „Bully“ Herbig via Instagram „LOL“ soll 2024 weitergehen

Berlin · Die beliebte Comedy-Sendung soll im kommenden Jahr mit einer weiteren Staffel fortgesetzt werden. Laut Amazon Prime Video gehört „LOL“ zu den erfolgreichsten Formaten des Streamingdienstes.

Michael "Bully" Herbig bei der Premiere zur dritten Staffel von "LOL: Last One Laughing".

Michael "Bully" Herbig bei der Premiere zur dritten Staffel von "LOL: Last One Laughing".

Foto: dpa/Jörg Carstensen

Die Amazon-Comedy „LOL - Last One Laughing“ geht 2024 in eine fünfte Staffel. Gastgeber wird wieder Michael „Bully“ Herbig sein. Er schrieb am Freitag bei Instagram: „High Five! Shu shu shu, sha sha sha, nächstes Jahr ist dann die fünfte Staffel da! Nicht zu stoppen... Last one laughing geht weiter!“ Das „Shoo shoo shoo“ ist eine Anspielung auf einen Auftritt von Anke Engelke und Bastian Pastewka als Schlagerduo Jenny & Mel in der vierten Staffel.

Laut Amazon Prime Video gehört „LOL“ zu den erfolgreichsten Formaten des Streamingdienstes. Bei der Show, die es auch in anderen Ländern gibt, geht es darum, dass eine Gruppe von Entertainern und Comedians über Stunden in einem Raum versucht, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Es gewinnt der- oder diejenige, der oder die nicht lacht.

Achtung, Spoiler - bisherige Gewinner bei „LOL“:

In der ersten deutschen Staffel gewann Torsten Sträter, wobei er am Ende den Gewinn für einen guten Zweck mit Tedros Teclebrhan teilte. Sieger der zweiten Staffel war Max Giermann. Die dritte Staffel endete mit Anke Engelke als Gewinnerin. In der vierten Staffel gab es zwei Gewinner: Michael Mittermeier und Kurt Krömer.

(grz/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort