Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Salma Hayek bei "Wetten, dass..?" So stolz auf ihren schönen Busen

Nürnberg (RPO). Selten war ein Dirndl so üppig gefüllt. Der Anblick von Salma Hayeks Dekolletee bei "Wetten, dass..?" am Samstag war eine Augenweide - keine Frage. Das scheint auch die Schauspielerin selbst so zu sehen, denn sie wählte genau dieses Dirndl aus mehreren Kleidern aus.

Über elf Millionen Zuschauer schauten am Samstagabend "Wetten, dass..?" - und Salma Hayek tief ins "Super-Dekolletee". Die Mexikanerin war sichlich stolz auf ihre Oberweite und präsentierte offenherzig "alles was sie hat". Bei ihrem Anblick war sogar der sonst so redselige Thomas Gottschalk für kurze Zeit sprachlos. "Ich war selbst überrascht, was da alles aus dem Dirndl rauskam", sagte er gegenüber "Bild.

Diesen "Super-Dekolletee-Effekt" hatte Salma offensichtlich beabsichtigt. Die 41-Jährige wählte das Dirndl von Stardesignerin Lola Paltinger selber aus fünf verschiedenen Modellen aus. Auch, weil es ihre Oberweite so schön in Szene setzt.

Salma ist insgesamt eine zierliche Person. Doch seit der Geburt ihrer Tochter im September 2007 trägt sie obenherum Körbchengröße 80 C. Das Kleid war für diese Maße etwas zu eng und wurde hinter der Bühne für Salma passend gemacht - fast zumindest. Ein klitzekleines bisschen zu eng war es bei ihrem Auftritt noch immer. Frau Hayek gefiel es trotzdem. Sie wollte das bayrische Dirndl offenbar sogar für 2600 Euro kaufen.

Vielleicht sieht man die Schauspielerin ja bald im Dirndl auf einem roten Teppich in Hollywood. Ihre Kolleginnen würde sie mit diesem Outfit jedenfalls in den Schatten stellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort