Krebsleiden erlegen RTL-Bauer Hubert gestorben

Köln (RPO). Millionen sahen ihn in der RTL-Show "Bauer sucht Frau", er wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Bauer Hubert gestorben. Mit 47 Jahre erlag er einem Krebsleiden.

 Bauer Hubert Ringwald erlag seinem Krebsleiden.

Bauer Hubert Ringwald erlag seinem Krebsleiden.

Foto: RTL

Das berichtet RTL. Der sympathische Spaßvogel aus Baden-Württemberg musst sich wegen eines Nierentumors mehreren Chemotherapien unterziehen. Genutzt hat es am Ende nicht, Bauer Ringwald verlor den Kampf gegen die heimtückische Krankheit.

In der ersten Staffel der RTL-Sendung erlangte Bauer Hubert Ringwald Kultstatus. Trotzdem gelang es ihm nicht, seine Traumfrau Castella auf seinen Hof zu locken. Also entschied er sich kurzerhand für Elvira, die er bei einem Scheunenfest kennengelernt hatte, wurde mit ihr aber auch nicht glücklich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort