Adam sucht Eva: aktuelle News & Infos der nackten Promi-Kandidaten

Adam sucht Eva: aktuelle News & Infos der nackten Promi-Kandidaten

Foto: RTL/Andreas Friese

Adam sucht Eva

Was ist Adam sucht Eva?

Seit wann läuft Adam sucht Eva?

Wie hoch ist die Gage bei Adam sucht Eva?

Welche Promis machten bisher bei Adam sucht Eva mit?

Mittlerweile haben auch einige B- und C-Promis bei "Adam sucht Eva" nach ihrer großen Liebe gesucht. Das wohl bekannteste Paar aus der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ sind der Berliner Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk und seine mittlerweile Ehefrau Janni Hönscheid, eine Surferin aus Sylt. Sie verliebten sich 2016 vor der Kamera ineinander, verließen die Show als Paar und haben mittlerweile sogar drei Kinder zusammen.

Das Erotik-Model Gina-Lisa Lohfink war schon in der Show dabei, und die DSDS-Sängerin Melody Haase suchte ebenfalls nach dem passenden Topf zum Deckel. Auch Patricia Blanco und Sarah Joelle Jahnel, eine weitere Kandidatin von DSDS, suchten bereits bei der Nacktshow nach ihrem Mister Right.

Bei den Männern war es 2017 Bastian Yotta, der nach seiner passenden „Eva“ suchte. Er lernte vor Ort Natalia Osada kennen und sorgte für einen denkwürdigen Moment, als er vor laufender Kamera eine Erektion bekam. Bastian Yotta und Natalia Osada verließen die Show als Paar, doch nach einiger Zeit trennten sich die beiden wieder.

Weitere Promis waren: Djamila Rowe, die Musiker Martin Kesici, Leo Rojas und Timur Ülker, die iranisch-deutsche Reality-TV-Teilnehmerin Janina Youssefian, Politiker Ronald Schill und Sängerin Leonore Bartsch.

Wo liegt die Insel von Adam sucht Eva? Wo wird „Adam sucht Eva“ gedreht?

Die ersten vier Staffeln wurden auf dem Atoll Tikehau gedreht, das zu Französisch-Polynesien gehört. Zuvor hatte dort die Produktion fürs gleiche Format im niederländischen Fernsehen stattgefunden. Die fünfte Staffel wurde dann nicht mehr in der Südsee, sondern auf einer Yacht im Ägäischen Meer und auf der griechischen Insel Rhodos gedreht.

Wieso ist Adam sucht Eva im Fernsehen erlaubt?

Generell ist Nacktheit im TV nicht verboten, sondern nur Pornografie. Wenn die Sendung ausschließlich oder überwiegend das Ziel hat, den Betrachter sexuell zu stimulieren, dann ist es im TV tabu.

Hier finden Sie die bisherigen Traumpaare von „Adam sucht Eva“.