Moderator unzufrieden? Kerner steigt aus bei "Kerner"

Düsseldorf (RPO). Johannes B. Kerner gibt seine Sat. 1-Sendung "Kerner" nach nur zwei Jahren wieder auf. Das bestätigte nun der Sender. Der 46-Jährige soll laut eines Medienberichts unzufrieden mit den Inhalten gewesen sein.

Das ist Johannes B. Kerner
19 Bilder

Das ist Johannes B. Kerner

19 Bilder

Düsseldorf (RPO). Johannes B. Kerner gibt seine Sat. 1-Sendung "Kerner" nach nur zwei Jahren wieder auf. Das bestätigte nun der Sender. Der 46-Jährige soll laut eines Medienberichts unzufrieden mit den Inhalten gewesen sein.

Der Moderator werde am 15. Dezember in Form eines Jahresrückblicks zum letzten Mal sein Magazin präsentieren, erklärte Sat.1-Sprecherin Diana Schardt am Dienstag in München zu einem entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung.

Dem Bericht zufolge gibt der 2009 vom ZDF zu Sat.1 zurückgekehrte 46-Jährige die Sendung auf, weil er selbst inhaltlich nicht zufrieden mit dem donnerstags ausgestrahlten Magazin sei. Wie die Sat.1-Sprecherin erklärte, soll Kerner aber weiterhin die Champions League auf dem Privatsender moderieren.

(top/afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort