"Wetten, dass..?" in der Krise Cindy aus Marzahn hat keine Lust mehr

Berlin · Markus Lanz muss "Wetten, dass..?" künftig womöglich allein moderieren. Denn seine Assistentin Cindy aus Marzahn soll ihr Engagement beendet und das auch schon dem ZDF mitgeteilt haben.

"Wetten, dass..?": Gerard Butler bekommt Eis in die Hose
24 Bilder

"Wetten, dass..?": Gerard Butler bekommt Eis in die Hose

24 Bilder

Das will die "Bild"-Zeitung aus Senderkreisen erfahren haben. Sie führt zeitliche Probleme als Ursache an. Schon vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die 41-Jährige die ersten drei Sendung nach der Sommerpause schwänzt, weil sie in dieser Zeit mit ihrem Programm "Pink is bjutiful" auf Herbsttournee ist.

Um Ilka Bessin, wie Cindy aus Marzahn bürgerlich heißt, gab es anfangs auch ein Hickhack zwischen ZDF und RTL. Beim Kölner Sender ist sie regelmäßig als Comedian zu sehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort