Musiker-Ehepaar fühlt sich belästigt Estefan reicht Millionenklage gegen Schauspieler ein

Miami (rpo). Der Streit zwischen Musiker-Ehepaar Estefan und dem Schauspieler Juan Carlos Diaz hat einen neuen Höhepunkt erreicht: Emilio Estefan hat jetzt eine Millionenklage angestrengt.

Emilio Estefan, Musik-Produzent und Ehemann von Latino-Star Gloria Estefan, hat den venezuelanischen Schauspieler auf eine Million Dollar (1,16 Millionen Euro) Schadenersatz verklagt. Nach US- Medienberichten reichte Estefan die Klage am Donnerstag im Miami ein. Darin wirf er dem Schauspieler Juan Carlos Diaz vor, seine Familie seit zwei Jahren verfolgt und belästigt zu haben. Diaz habe sich unter anderem bei einer Neujahrsparty in das Haus der Estefans eingeschlichen und die Sängerin angefasst.

Zudem habe er das Gerücht verbreitet, dass Emilio Estefan sich ihm sexuell genähert habe. Mit der Verleumdungsklage erreicht der Streit zwischen dem berühmten Musik-Ehepaar und dem angehenden Schauspieler einen neuen Höhepunkt.

Zunächst hatte Diaz eine gerichtliche Verfügung beantragt, dass sich Estefan von dem Schauspieler fern halten müsse. Ein Richter lehnte den Antrag ab. Danach setzte Estefan vor Gericht durch, dass der Schauspieler sich seiner Familie nicht nähern darf. Seine Familie fühle sich von dem Mann bedroht, erklärte der Produzent.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort