Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Köln Das erste "DSDS"-Paar hat geheiratet

Köln · In der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) haben sie sich kennen gelernt, jetzt haben Sarah Engels und Pietro Lombardi kirchlich geheiratet. In der St.-Severin-Kirche in Hürth gaben die beiden 20-Jährigen sich das Ja-Wort.

Sarah hatte sich mit einem bodenlangen, schulterfreien Kleid und Hochsteckfrisur mit Schleier einen "Prinzessinnen-Traum" erfüllt. Ehemann Pietro Lombardi trug einen eng geschnittenen schwarzen Zweiteiler. Fans und Freunde ließen Reis und Rosen auf das Paar regnen. Das fuhr dann in einer weißen Kutsche zum Feiern. Zur standesamtlichen Trauung am Freitag war "DSDS"-Juror Dieter Bohlen erwartet worden, weil er seinen Kandidaten 2011 versprochen hatte, er werde ihr Trauzeuge sein. Er kam aber nicht zur Hochzeit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort