Dreharbeiten der Castingshow im Junkers-Hangar DSDS-Recalls auf dem Rollfeld des Gladbacher Flughafens

Mönchengladbach · Zur 20. und letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kehrt Dieter Bohlen als Juror zurück. Die ersten Recalls sind bereits gedreht, einer davon im Hugo-Junkers-Hangar am Gladbacher Flughafen. Warum Bohlen dort offenbar viel Spaß hatte.

Die schönsten Highlights aus 20 Jahren DSDS​
Link zur Paywall

Die schönsten Highlights aus 20 Jahren DSDS

19 Bilder
Foto: dpa/Henning Kaiser

Wenn es jemanden im deutschen Pop-Business gibt, der weiß, wie es nach oben geht, dann ist das Dieter Bohlen. Möglicherweise hatte es ihm der Drehort für eine Episode der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) auch deshalb so angetan: am Mönchengladbacher Flughafen, genauer im Hugo-Junkers-Hangar. Doch dabei blieb es nicht: Auf dem Rollfeld des Airports verkündeten in der vergangenen Woche riesige goldene Buchstaben „DSDS 20“ – die Casting-Show des Pop-Titans beim Sender RTL geht schließlich in ihre 20. Runde.