Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Bis Mittag 40 Flüge abgesagt Nebel legt Flugbetrieb in Warschau lahm

Warschau · Dichter Nebel hat am Montag den Flugbetrieb in Warschau stundenlang lahmgelegt. Bis zum Mittag wurden fast 40 Flüge abgesagt, darunter die Flüge aus Frankfurt, Hamburg und München. Außerdem wurden 20 Maschinen zu anderen Flughäfen in Polen umgeleitet.

Ein Flughafensprecher sagte, dass sich Passagiere auch dann auf Verspätungen einstellen müssten, wenn sich der Nebel am Nachmittag lichten sollte. Meteorologen hatten jedoch angekündigt, dass sich das Wetter verschlechtern sollte. Bereits am Sonntagabend waren wegen Nebels Maschinen umgeleitet worden, es kam außerdem zu Verspätungen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort