Fußball Trainer-Attacke: Akil darf auch nicht für BW Wesel II auflaufen

BW Wesel hat auf die Trainer-Attacke von Khalil Akil reagiert. Der Kicker darf vorerst auch nicht für die zweite Mannschaft der Zebras auflaufen. "Wir haben ihn erst einmal bis zur Winterpause vom Spielbetrieb freigestellt.

Dann sehen wir weiter", sagte Vorsitzender Paul Schmitz gestern. Der Stürmer hatte Heribert Macherey, Trainer des ersten Teams, am Sonntag beim 3:2-Erfolg des Bezirksligisten beim VfB Rheingold Emmerich beleidigt und bedroht, nachdem er in der 67. Minute ausgewechselt worden war. Der Coach hatte den Kicker daraufhin sofort aus dem Kader der ersten Mannschaft geworfen. "Macherey hat uns den Vorfall am Montag beim Training in einem Gespräch bestätigt. Wir glauben ihm", meinte Schmitz.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort