Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Fußball SV Bislich macht zu einfache Fehler

Wesel · Fußball-Bezirksligist SV Bislich kassierte gestern im Testspiel gegen den eine Klasse höher spielenden Landesligisten Duisburger SV 1900 eine knappe 1:2 (0:1)-Heimniederlage. Bislichs Trainer Dennis Lindemann war mit dem Auftritt seiner Schützlinge im Grunde zufrieden, fand aber auch ein kleines Haar in der Suppe.

"Wir machen noch zu viele einfach Fehler. Aber dafür sind Testspiele auch da. Wenn wir das bis zum Ligastart noch in den Griff bekommen, sind wir gut gerüstet", sagte Lindemann. Das 1:0 für den Gast fiel früh (2.). Nach dem Wechsel erhöhte der Landesligist per Foulelfmeter auf 2:0 (55.) In der 80. Minute erzielte Kai Sprenger den 2:1-Endstand.

(stgi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort