Wermelskirchen Polizei sucht vermummte Einbrecher

Wermelskirchen · Auf Zeugenhinweise hofft die Polizei zur Ermittlung eines Einbruchs in einen Kiosk an der Telegrafenstraße. Nach Polizeiangaben haben dort Samstag früh gegen 3.59 Uhr vier bis fünf Täter die Schaufensterscheibe eingeschlagen und Tabakwaren von nicht unerheblichem Wert gestohlen. Anschließend flüchteten die Täter zunächst zu Fuß in Richtung Loches-Platz und fuhren von dort weiter mit einem roten Pkw in Richtung Dabringhauser Straße, wie die Polizei bereits ermitteln konnte. Es gibt auch eine Täterbeschreibung: Alle Täter sollen männlich sein, sie waren mit Tüchern oder etwas ähnlichem vermummt. Eine Person war auffallend kleiner als die übrigen Flüchtenden und mit einem hellem Kapuzenpullover bekleidet. Die anderen trugen dunkle Kapuzenpullover, einer mit einem auffälligen roten Symbolen auf den Ärmeln.

Zeugenhinweise unter Tel. 02202/2050

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort