Handball Vorfreude aufs Final Four

Leszek Hoft (SG Solingen BHC): „Das Spiel war äußerst spannend. Wir haben den Grundstein für das Weiterkommen eindeutig in der Abwehr gelegt. Zwar hatte Erlangen bis zur 50. Minute geführt, doch in der Schlussphase haben wir die Akzente gesetzt. Das war schon richtig klasse. Der eingewechselte Simon Ciupinski hat seine Sache hervorragend gemacht und entscheidende Tore für uns erzielt. Jetzt freuen wir uns einfach nur noch auf das FinalFour.“

Leszek Hoft (SG Solingen BHC): „Das Spiel war äußerst spannend. Wir haben den Grundstein für das Weiterkommen eindeutig in der Abwehr gelegt. Zwar hatte Erlangen bis zur 50. Minute geführt, doch in der Schlussphase haben wir die Akzente gesetzt. Das war schon richtig klasse. Der eingewechselte Simon Ciupinski hat seine Sache hervorragend gemacht und entscheidende Tore für uns erzielt. Jetzt freuen wir uns einfach nur noch auf das Final Four.“

Frank Bergemann (HC Erlangen): „Wir hatten Solingen zu Beginn der zweiten Halbzeit eigentlich dort, wo wir sie haben wollten: Es war der erhoffte Ritt auf der Rasierklinge. Dann war allerdings zu spüren, dass einigen unserer Spieler im Gegensatz zu den Solingern die nötige Erfahrung gefehlt hat. Solingen war cleverer und geht verdient als Sieger aus den beiden Duellen. Wir können aber stolz darauf sein, dass wir diesen Gegner an den Rand einer Niederlage gebracht haben.“

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort