Solingen Schlägerei in Solinger Innenstadt

Solingen · In der Nacht zu Sonntag, 5. Februar, ist es gegen 0.05 Uhr in der Nähe des Graf-Wilhelm-Platzes zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen. Passanten wurden auf die Auseinandersetzung aufmerksam und riefen die Polizei.

Als die Beamten eintrafen, waren bis auf zwei 22-Jährige alle Schläger geflüchtet. Einer der beiden 22-Jährigen hatte eine Kopfverletzung, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Hintergründe des Streits, in den die beiden Solinger nach eigenen Angaben zufällig gerieten, sind bislang unklar.

Die Ermittlungen der Kripo dauern an. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Solingen unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort