Solingen Polizei sucht S-Bahn-Schläger

Solingen · Bereits am 30. Dezember 2011 hat ein bis heute unbekannter Mann in der S-Bahn-Linie 1 zwischen Solingen und Dortmund zwei Mitarbeiter der Bahn angegriffen und erheblich verletzt. Der Unbekannte sollte in Höhe des Bahnhofs Hilden-Süd seine Fahrkarte vorzeigen. Doch stattdessen wurde der etwa 30 bis 40 Jahre Mann gegenüber einer Bahnmitarbeiterin und ihrem Kollegen handgreiflich. Die Frau wurde am Jochbein verletzt.

 Der Unbekannte attackierte zwei Bahn-Mitarbeiter.

Der Unbekannte attackierte zwei Bahn-Mitarbeiter.

Foto: Polizei

Da die bisherige Fahndung keinen Erfolg brachte, hat die Staatsanwaltschaft nun ein Foto des Unbekannten veröffentlicht. Der Mann ist 1,65 bis 1,70 Meter groß, spricht Arabisch, ist muskulös mit Bauchansatz. Zur Tatzeit hatte er einen Dreitage-Bart und schwarze glatte Haare. Er trug weiße Nike-Sportschuhe, Jeans, ein orangenes Sweatshirt mit verwaschenem Brust-Logo und eine grüne Jacke. Hinweise an die Polizei unter 02103/898-6410.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort