Solingen Polizei rückt zu Schlägerei am Bahnhof aus

Solingen · Aufruhr am Sonntag Abend am Solinger Hauptbahnhof: Wie die Leitstelle der Polizei am späten Abend mitteilte, waren zwei Gruppen von jeweils mehreren Personen gegen 19.30 Uhr aneinandergeraten. Verschiedene Zeugen riefen bei der Polizei an und berichteten von einer Massenschlägerei.

Umgehend rückten Streifenwagen der Solinger Polizei zum Hauptbahnhof aus. Als die Beamten nur wenige Minuten nach der ersten Alarmierung in Ohligs eintrafen, fanden sie allerdings nur noch eine der an der Schlägerei beteiligten Gruppen vor. Deren Kontrahenten waren zwischenzeitlich verschwunden.

Zum Hintergrund der Auseinandersetzung sowie zu möglichen Verletzten bei der Schlägerei konnten die Beamten der Leitstelle gestern Abend noch keine Angaben machen. Auch blieb zunächst unklar, um was für Gruppen es sich gehandelt hatte und wie viele Personen beteiligt waren.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort