Solingen Mädchen schwebt in Lebensgefahr

Solingen · In Lebensgefahr schwebt ein sieben Jahre altes Mädchen aus Solingen. In Hattingen war sie in einen Motorradunfall verwickelt. Der 44-jährige Fahrer des Krads ist gestorben.

Solingen: Mädchen schwebt in Lebensgefahr
Foto: rponline

Der 44-Jährige aus Hagen und seine junge Mitfahrerin waren Sonntag Nachmittag in Hattingen auf seiner Kawasaki unterwegs. Auf einer Straße wurde er dabei vermutlich von einem 80-Jährigen übersehen, der nach links auf die Straße abbiegen wollte.

Durch den Zusammenstoß stürzten beide schwer und mussten in Krankenhäuser in Wittener und Hattingen gebracht werden. Das kleine Mädchen musste notoperiert werden und schwebt in Lebensgefahr, der 44-Jährige erlag nach Angaben der Polizei seinen schweren Verletzungen. Der Sachschaden beträgt etwa 7.000 Euro.

(gms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort